Unsere Psychologin fürs Kinderteam

„Damit die Kinder zu Hause bleiben können, bin ich gerne unterwegs. Denn: zu Hause ist es einfach am Schönsten. Jeden Tag aufs Neue stark sein – und das in einer belastenden Situation – ich unterstütze gerne.“    Laura Fuhrmann

Psychologische Arbeit im KinderPalliativTeam Südhessen

Sponsoren & Partner

 Spenden statt Schenken – für schwerstkranke Kinder,
damit sie gut versorgt werden können.

Als Stiftung ist es uns wichtig, dort zu unterstützen, wo unmittelbar und unkompliziert geholfen werden muss: Helfen Sie uns, schwerstkranken Neugeborenen ihr kurzes Dasein in Liebe und Geborgenheit zu Hause zu ermöglichen.

Logo Christliche Stiftung Nord Ost

Rufen Sie gerne an!

Bernd Mönkemöller
Vorstandsmitglied und
Spendenprojekt-Betreuer

Tel. 069 95056006
Mail an mich

Logo Christliche Stiftung Nord Ost

Ich stehe Ihnen zur Verfügung

Andrea Beckmann
Leitung Presse‑ und Öffentlichkeitsarbeit
Fundraising / Sponsoring

Mobil: 0151- 40 20 68 66
Mail an mich